Hallo
Mailtje gedaan naar roco en bericht terug gekregen
Over mijn duits zwijgen we maar want das tv duits /Google translate deed zijn best maar ze hebben het wel verstaan
Hallo Beste
Ich habe zwei Sätze dieser Wagen gekauft (66050)und in einem der Schlitten fehlen zwei dieser Krüge
siehe Foto
Dies wird während des Austausches der Wellen beobachtet ( DC zu AC ).
Kann ich trotzdem die zwei Partikel erhalten
da sonst werde ich nicht mit dieses wagon fahren kunnen.
und fuhr den Preis, die ich für diese wagons bezahlt habbe kann ich auch einige Service erwarten nicht
Ich habe immer noch so drei Sätze bestellt ;Hoffentlich werden diese immer noch im Großhandel auf lager.
Dan hier het roco mailtje terug
Sehr geehrter Herr Janssens,
vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Aufgrund erhöhten Korrespondenzaufkommens bitten wir die verspätete Antwort zu entschuldigen.
Wir möchten Ihnen folgende Informationen bezüglich unserer Wagen-Ersatzteile geben:
Für unsere Wagenmodelle führen wir folgende Teile als Ersatzteile: Puffer, Drehgestelle, Kupplungen sowie Deichseln. Als Ersatzteile nicht erhältlich sind: Dächer, Wagenkästen, Fenstereinsätze, Inneneinrichtungen etc. sowie am Modell montierte Ausstattungsteile, die nicht in einem separaten Zurüstbeutel enthalten sind.
Aus lagertechnischen Gründen können wir leider nicht alle Teile eines Wagens als Ersatzteil halten. Wir verfügen bereits über ca. 32.000 Ersatzteile, welche zum Großteil für Loks dienen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur mit Ersatzteilen dienen können, welche uns auch zur Verfügung stehen.
Das von Ihnen erwähnte und im Bild gezeigte Teil (Krüge/Achslager) steht uns leider als Ersatz nicht zur Verfügung. Es tut uns leid, Ihnen hier keine bessere Nachricht übermitteln zu können. Sie erwähnten, dass Sie die DC-Radsätze auf AC-Radsätze tauschen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die AC-Radsätze sowieso länger sind als die DC-Radsätzte. Somit würden Sie höchstwahrscheinlich für die AC-Radsätze diese "Krüge/Achslager" gar nicht mehr benötigen.
Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort etwas weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Hobby, der Modelleisenbahn.
Mit freundlichen Grüßen
uit deze regel kun je dus opmaken dat ze wisten dat de AC assen langer zijn dan de Dc assen.
dass die AC-Radsätze sowieso länger sind als die DC-Radsätzte
Maar dit ergens posten of laten geworden aan de winkeliers is waarschijnlijk een te grote moeite.
Als dit reeds gebeurt met wagons van een 40 euro per stuk wat loopt er dan nog allemaal verkeerd met BV loco's die wel een smak duurder zijn.
Dus ikke met hunnen uitleg niet tevreden en dan maar mailtje terug gedaan.
Ehren
Ich habe diese Wagons NEU gekauft und Dies fällt unter Garantie.
Und ich bin gezwungen, diese wagons wieder in den Laden zu bringen.
wo sie dann ausgetauscht werden, gegen neue oder ich bekom mein Geld zurück.
die dc-Räder sind im Shop vom Ladenbesitzer durch ac-Räder ausgetauscht.
und nicht durch mich zelbst darum gilt die garantie .
Das werde ich im Auge behalten bei meinem nächsten Einkauf.
Es gibt mehr Hersteller von Modelleisenbahnen als roco nicht wahr???.
grubbe Raf .
Dus dat verklaart ook meteen dat de mensen die reeds met deze wagons hebben gereden en ook problemen hadden met het zwaar lopen van deze wagons.
Andere die er dan geen problemen mee gehad hebben daar zullen dan nog wel de DC wielen onder zitten of helemaal geen aslagerpotjes meer in zitten..
Gr raf die een beetje kwaad is en zich in het zak gezet voelt.